e-mail adresse

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
towaydat
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 17
Joined: Sun Jul 01, 2007 10:03 pm

e-mail adresse

Post by towaydat » Wed Jul 04, 2007 8:25 pm

hallo, ich habe da ein kleiner problem. mit joomla kann man ja e-mails verschicken, aber irgendwie kann ich kann ich keine e-mals empfangen.
gibt es da irgendwelche extensions?

User avatar
StephanK
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer
Posts: 292
Joined: Fri Aug 19, 2005 2:10 pm
Location: Germany - Eppelheim
Contact:

Re: e-mail adresse

Post by StephanK » Wed Jul 04, 2007 9:42 pm

Seltsame Frage, weshalb möchtest du deine Mails mit Joomla abrufen, dafür gibt es doch Zahlreiche eigenständige und kostenlose Programme. Zumindest ist mir keine Web-Mail-Komponente bekannt.

towaydat
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 17
Joined: Sun Jul 01, 2007 10:03 pm

Re: e-mail adresse

Post by towaydat » Mon Jul 09, 2007 2:28 pm

ich will ja nicht meine private e-mail adresse zeigen. vielleicht sollte ich mich dann extra woanders anmelden?

User avatar
hello
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer
Posts: 424
Joined: Sat Aug 20, 2005 7:57 am

Re: e-mail adresse

Post by hello » Mon Jul 09, 2007 4:50 pm

Hast du kein Outlook-Express oder sonst kein Emailprogramm ? Wenn nicht installiere die CIVIC oder SUGAR-CRM nur was soll das ? Ich glaube du solltest dich noch ein bischen mehr mit Joomla beschäftigen! Deiner Frage nach zu beurteilen weisst du anscheinend garnicht was Joomla ist.

towaydat
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 17
Joined: Sun Jul 01, 2007 10:03 pm

Re: e-mail adresse

Post by towaydat » Tue Jul 10, 2007 9:12 am

hm, mit fachwörtern kann ich dir nicht sagen was joomla ist. aber beschäftigt habe ich mich damit!
aber dazu ist doch der forum da

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1460
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: e-mail adresse

Post by RedEye » Fri Jul 13, 2007 11:39 pm

towaydat wrote: aber dazu ist doch der forum da
korekt, aber leider kann man auf deine frage nicht wirklich antworten...
wären alles nur vermutungen, wäre schon sinvoll wenn du ein bissel mehr beschreiben würdest was du denn da machen willst,
sonst rate ich einfach mal wie Stephan und denke du willst ne webmail componente für joomla und antworte genau wie er: mir ist keine bekannt...

User avatar
tommad
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 40
Joined: Fri Aug 19, 2005 7:18 am
Location: Austria
Contact:

Re: e-mail adresse

Post by tommad » Mon Jul 16, 2007 6:47 am

towaydat wrote: hallo, ich habe da ein kleiner problem. mit joomla kann man ja e-mails verschicken, aber irgendwie kann ich kann ich keine e-mals empfangen.
gibt es da irgendwelche extensions?
Hallo,

Also mit Joomla! kann man mal keine Mails empfangen. Dazu gibts Mailserver die diese Aufgaben erledigen. Wenn dein Provider Webmail anbietet, könntest du die Seite ja mit dem Wrapper in deine Seite einbinden.

Oder willst du ja ganz was anderes machen?!? Ist leider aus deiner Frage nur sehr schwer zu entnehmen.

LG
Thomas

towaydat
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 17
Joined: Sun Jul 01, 2007 10:03 pm

Re: e-mail adresse

Post by towaydat » Sun Jul 22, 2007 3:09 pm

ne, ihr habt das schon richtig verstanden. danke für eure bemühungen, mein frage zu beantworten

maxwella
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Sep 08, 2010 3:35 pm

Re: e-mail adresse

Post by maxwella » Thu Sep 09, 2010 11:42 am

ich klinke mich hier ein, weil ich neu bin und gerade versuche, mit joomla meine webpraesenz zu erstellen.

ich moechte jetzt gerne die moeglichkeit einrichten, dass besucher e-mails an uns senden koennen unter info(@)"meineadresse".de. diese moechte ich mit outlook abholen.

allerdings bekomme ich bei outlook das konto nicht so eingerichtet, das ich eine testmail abholen koennte.

im "server"-bereich der konfiguration habe ich meiner meinung nach alle angaben vorgenommen.
irgendwo haperts aber dennoch beim zusammenspiel mit outlook....

ueber eure hilfe wuerde ich mich freuen


Locked

Return to “Allgemeine Fragen 1.0.x”