Chaos nach Server Umzug

Professionelle Dienstleistungen oder Anfragen bezogen auf Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Mr_Coin
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sun Oct 09, 2022 6:31 pm

Chaos nach Server Umzug

Post by Mr_Coin » Mon Oct 10, 2022 5:27 pm

Hallo erstmal in die Runde,

nachdem ich nach Schließung eines kleinen Hosters recht schnell umziehen musste, habe ich mit meiner Joomla Installation einige Probleme. Das Frontend scheint nun zwar fehlerfrei wieder zu laufen, aber bei den Updates hakt es. Das Joomla update welches angezeigt wird, funktioniert nicht.

Momentane Version:
PHP-Version 7.4.32
Webserver Apache
PHP-Interface für den Webserver cgi-fcgi
Joomla!-Version Joomla! 3.10.11 Stable [ Daraja ] 14-August-2022 14:18 GMT
Joomla!-Plattform-Version Joomla Platform 13.1.0 Stable [ Curiosity ] 24-Apr-2013 00:00 GMT

Aktualisierung auf 4.2.3 wird angezeigt und auch per Mail aufgefordert.
beim Versuch die aktualisierung durchzuführen kommt folgende Fehlermeldung:
Screenshot 2022-10-10 192529.png
Ich kann beim jetztigen Hoster zusätzlich die PHP 8.0 und PHP 8.1 auswählen, damit läuft aber die Seite nicht.

Wer weis Rat?

Danke für eure Hilfe
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Rondeb
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 623
Joined: Mon Dec 02, 2013 12:14 pm
Location: Meschede - Germany
Contact:

Re: Chaos nach Server Umzug

Post by Rondeb » Sat Nov 05, 2022 11:12 pm

Hallo,

Überprüfen Sie, ob Ihre tmp- und log(s)-Zeilen korrekt sind.
Ich denke, sie sehen nach dem Umzug in das neue Hosting nicht richtig aus.

Hast du dir das schon angeschaut?
https://docs.joomla.org/Joomla_3.x_to_4 ... _Migration

Ron :)


Locked

Return to “Professioneller Service”