Gelöst:Restricted access auf Teilbereiche

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
HaJu
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 73
Joined: Fri Jan 02, 2009 12:55 am

Gelöst:Restricted access auf Teilbereiche

Post by HaJu » Fri Jan 02, 2009 1:11 am

Nach der Installation von 1.5.8 habe ich das Problem, das ich auf Teilbereiche wie User und Installation einen Restricted access bekomme.
Im Frontend scheint alles zu laufen.
Habe die die Installation ohne Beispieldaten bereits wiederholt, ohne Fehlermeldung.
Habe dann die Ordner versucht manuell hochzuladen aber es ändert sich nix auf einige Teilbereiche bekomme ich im Backend nach wie vor --> Restricted access.

Bin ohne weitere Hilfe ein wenig ratlos!?
- Am Provider kann's nicht liegen, denn darauf laufen schon Subdomains erfolgreich unter 1.5.7 und 1.5.8.

Bin ein Stückchen weiter gekommen, schalte ich den legacy-mode ein, laufen die meisten Sachen, lediglich User will noch nicht, meldet einen Fehler in der DB. Scheint wohl etwas bei der Gruppenzuordnung nicht richtig zu sein !?

Unknown column 'aro.aro_id' in 'on clause' SQL=SELECT a.*, g.name AS groupname FROM k23001_users AS a INNER JOIN k23001_core_acl_aro AS aro ON aro.value = a.id INNER JOIN k23001_core_acl_groups_aro_map AS gm ON gm.aro_id = aro.aro_id INNER JOIN k23001_core_acl_aro_groups AS g ON g.group_id = gm.group_id GROUP BY a.id LIMIT 0, 50


Hat sich erledigt :-\
FileZilla hat zwar beim Hochladen keinen Fehler angezeigt, es scheint aber beim Hochladen irgend etwas in die Hose gegangen zu sein. Ich habe dann meinen Total Commander angeworfen und damit den Inhalt gelöscht und alles neu hochgeladen. :-[
Und siehe da, nach erneutem Hochladen und Installieren nahezu alles perfekt :p

Locked

Return to “Installation und erste Schritte”