Diverse Übersetzungen ins Deutsche

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
herzwacht
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 204
Joined: Sun Aug 02, 2009 8:07 am

Diverse Übersetzungen ins Deutsche

Post by herzwacht » Sun Aug 02, 2009 8:21 am

Hallo zusammen!

Begeistert von vielen Komponenten, Modulen und Plugins für Joomla! 1.5 habe ich doch immer wieder eine deutsche Übersetzung vermisst.

Meine Lieblingserweiterungen für Joomla! 1.5 habe ich daher für meine Webseiten ins deutsche Übersetzt und möchte sie auch der Community gerne und natürlich kostenfrei zur Verfügung stellen:

https://www.herzwacht.de/joomla

Ihr könnt die deutschen Sprachdateien entweder über den Joomla! Installer hochladen oder manuell entpacken und dann - nur die entsprechende ini-Datei - per FTP auf den Server kopieren.

Für Verbesserungen, Vorschläge für weitere Erweiterungen und Fragen einfach posten. Weitere Übersetzungen kommen sukzessive.

Ich hoffe, es erleichtert etwas den Joomla!-Alltag mit diesen Erweiterungen. ;)

Viel Spaß damit!

Alex

Locked

Return to “Installation und erste Schritte”