Aufzählungszeichen im Modul "Beitragskategorie" verschoben

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
chrizzz1
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Fri Jul 26, 2013 3:05 pm

Aufzählungszeichen im Modul "Beitragskategorie" verschoben

Post by chrizzz1 » Wed Aug 14, 2013 7:03 pm

Hallo zusammen,

mein Template habe ich mit Artisteer 3 erstellt. Da wird die sog. "List" korrekt dargestellt, sprich: direkt nach dem Aufzählungszeichen wird die Kategorie aufgeführt.

Ich habe die Module "Beitragskategorie" und "Beitragskategorien" getestet. Bei beiden Modulen sieht es so aus (siehe Anhang). Zuerst kommt das Aufzählungszeichen, eine Zeile darunter die Kategorie.

In den EInstellungen der Module lässt sich nichts ändern... Was kann ich tun??

Danke!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1063
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Aufzählungszeichen im Modul "Beitragskategorie" verschob

Post by Slowrider » Thu Aug 15, 2013 7:54 am

Ohne Link zur Seite kann man gar nichts sagen. Du lernst gerade die Nachteile von Artisteer kennen ;-)


Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”