Virtuemart und Joomladays 2009

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
User avatar
rdeutz
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer
Posts: 355
Joined: Thu Aug 18, 2005 6:50 am
Location: Germany - Aachen
Contact:

Virtuemart und Joomladays 2009

Post by rdeutz » Tue Apr 21, 2009 10:05 am

Nach längerer Pause ist dieses Jahr wieder ein Joomla! und Virtuemart Day geplant. Die Veranstaltung wird dieses mal in einem Tagungshotel stattfinden. Wir haben uns das Hotel Dolce in Bad-Nauheim ausgesucht. Wir hoffen, dass die zentrale Lage und die vielfältigen Möglichkeiten uns einen gut besuchten und abwechslungsreichen Joomladay bescheren. Geplant sind drei Tage. Ein Tag wird sich ausschließlich mit Virtuemart -dem Shop für Joomla- beschäftigen. Der zweite Tag wendet sich an Firmen und Agenturen, die Joomla! einsetzten möchten. Am dritten Tag trifft sich die Community zum Gedankenaustausch. Ausrichten wird die Veranstaltung, wie auch in den letzten Jahren, der Mambo e.V.

Hier nun noch Termine:

Virtuemartday: 24.9.
Businessday: 25.9.
Communityday: 26.9.

Tickets gibt es hier

Im Umfeld der Veranstaltung sind noch Trainings zu den Themen

* Virtuemart,
* Templates für Joomla erstellen,
* Joomla als Basis für kommunale Websites
* Erweiterungen für Joomla entwicklen.


geplant.

Kurzinfos und Aktuelles gibt es via twitter und natürlich auf der Joomladay-Website.

zerberus
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 8
Joined: Tue Dec 29, 2009 3:28 pm

Re: Virtuemart und Joomladays 2009

Post by zerberus » Wed Jan 06, 2010 8:42 am

Schade, dass ich erst so spät auf dieses Forum aufmerksam geworden bin, der Joomladay 09 ist natürlich schon vorbei!
Gibt`s den/die denn jedes Jahr? Wäre sicherlich interessant sich das ganze mal anzuschauen.

Gruß,

zerberus

herzwacht
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 204
Joined: Sun Aug 02, 2009 8:07 am

Re: Virtuemart und Joomladays 2009

Post by herzwacht » Wed Jan 06, 2010 6:19 pm


User avatar
ghosty
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1023
Joined: Fri Aug 19, 2005 7:42 am

Re: Virtuemart und Joomladays 2009

Post by ghosty » Wed Jan 06, 2010 6:41 pm

Hey Zerberus,

sollche News findest sonst auch auf den meisten Joomla! bezogenen Deutschen Seiten ;) oder auch hier:
http://community.joomla.org/connect/de.html oder hier: http://community.joomla.org/connect/ch.html

Gruess

Pete
Pete Coutts / ghosty · · GMT +1
---------------------------------

zerberus
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 8
Joined: Tue Dec 29, 2009 3:28 pm

Re: Virtuemart und Joomladays 2009

Post by zerberus » Mon Jan 11, 2010 8:36 am

Danke Leute,

habe mir die Links mal angesehen, sind sehr informativ, müssen nur noch auf den aktuellen Stand gebracht werden, ;) aber das hat wohl noch etwas Zeit!

mfg

zerberus


Locked

Return to “Ankündigungen”