Beitragskategorie "uncatogerised" in URL

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 3.0

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
TomBein
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed Jun 09, 2021 2:51 pm

Beitragskategorie "uncatogerised" in URL

Post by TomBein » Wed Jun 09, 2021 3:33 pm

Hallo Leute!
Ich bin Tom, neu hier und Joomla Anfänger. Die ersten Beiträge in Jooomla habe ich ohne Kategorie erstellt, enstprechend sieht der link aus: ../2-uncategorised/4-garderobenpaneel-bambus-massivholz. Dann habe ich die Kategorie nachträglich in "Garderoben" geändert, leider ändert sich nix. Bei einem neu in der richtigen Kategorie erstellten Beitrag sieht es hingegen gut aus: ..4/22-garderoben/30-garderobenpaneel-eiche-massiv-baumkante-2. Kopieren eines Beitrages hat auch nicht geholfen.

Wo kann ich die URLs der Beiträge nachträglich anpassen? Datenbank?

Vielen Dank
Tom

illovo
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 88
Joined: Sun Jan 13, 2013 9:30 am
Contact:

Re: Beitragskategorie "uncatogerised" in URL

Post by illovo » Wed Jun 09, 2021 4:08 pm

TomBein wrote:
Wed Jun 09, 2021 3:33 pm
leider ändert sich nix.
Wo ändert sich nichts? Wenn du die alte URL in die Adresszeile des Browsers eingibst? Das ist "normal", dass sie dann doch funktioniert.

Oder Joomla generiert intern immer noch die alten URLs?

TomBein
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed Jun 09, 2021 2:51 pm

Re: Beitragskategorie "uncatogerised" in URL

Post by TomBein » Wed Jun 09, 2021 4:45 pm

Wenn ich von der Hauptseite kommend auf den link zum Artikel klicke, wird in der Adresszeile des Browsers die 'falsche' URL gezeigt. Joomla- und Browsercache sind geleert.
Also vermutlich generiert Joomla immer noch die falschen URLs


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”