http Aufruf meiner Seite bringt den Router zum Absturz

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 3.0

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
blemblem
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Sat Aug 21, 2021 9:17 pm

http Aufruf meiner Seite bringt den Router zum Absturz

Post by blemblem » Tue Aug 24, 2021 6:26 pm

HI

Habe einige Jahre eine Webseite laufen .. nichts wildes und an sich weniger drauf .. automatische RSS Feed abrufen die dann die Vorschau als Beitrag generieren und nach 30 Tagen oder so wieder löschen ..

jetzt Prüfe ich die Seite und jedes mal wenn ich sie aufrufen will resettet mein Router,, und Browser Bringt was von DNS Fehler .. an sich ist alles Aktuell und ich denke mein Provider würde Viren auch drauf sehen ..
https://www.pyur.com/content/dam/pyur/d ... 200_20.pdf


Ist jemand dran interessiert sich das anzusehen ? ich kann es mit Firefox und Opera gleich machen dass mein Router Abstürzt wenn man die Seite per http aufruft,.. o0 über TOR ist alles schick.

Per PM kann ich die Seite an interessierte geben ..

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”