Alte Inhalte in der Datenbank werden bei der Suche in Frontend gefunden

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 3.0

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
musicanera
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sun Jan 30, 2022 8:08 am

Alte Inhalte in der Datenbank werden bei der Suche in Frontend gefunden

Post by musicanera » Sun Jan 30, 2022 8:17 am

Alte Inhalte in der Datenbank werden bei der Suche in Frontend gefunden. Ich finde über die Suchen-Funktion im Frontend alte Beiträge, die ich nicht im Backend löschen kann. Möglicherweise stammen sie aus einer älteren Joomla-Version (2.??), die ich auf V 3 migriert hatte. Der Artikel und die Artikel-ID wird bei der Suche angezeigt. Wie werde ich solche Beiträge (ich vermute es gibt deren einige) systemkonform los? Danke für jede Unterstützung!

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”