Menüeintrag löschen

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
JohnnyE
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Jun 14, 2019 12:35 pm

Menüeintrag löschen

Post by JohnnyE » Fri Jun 14, 2019 1:08 pm

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und blutiger Anfänger. Bei der Pflege unserer Firmen-Homepage stehe ich vor dem Problem, dass ich einen Menüeintrag nicht entfernen kann. Die Seite findet man hier:

http://www.mariafrieden.de/index.php?op ... Itemid=294

Es geht um den Eintrag rechts im Bild "Offenes Demenz-Café". Ich habe keine Ahnung, wo ich diese Einträge in Joomla finde. Ich kann Beiträge bearbeiten, Medien hochladen und verlinken und auch Kontakte erstellen, aber dafür reichen meine Kenntnisse leider nicht aus. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich müsste nur wissen, an welcher Stelle in Joomla ich diese Bearbeitung vornehmen kann.

Die Joomla!-Version ist 3.8.11.

Ich wünsche schonmal ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

JohnnyE

Locked

Return to “Installation und erste Schritte”