Problem bei der Einbindung von Slideshow CK

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
itzjustme
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 31
Joined: Wed Nov 16, 2011 10:46 am

Problem bei der Einbindung von Slideshow CK

Post by itzjustme » Sun Apr 03, 2016 2:36 pm

Hallo zusammen,

ich habe mir ein schönes FREE-Template für meine Website zugelegt. Im Beispiel ist dort ein Image-Slider zu sehen. Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden das es wohl die Extension Slideshow CK ist. Allerdings bekomme ich diesen Slider nicht eingebunden. Egal welche Modulposition ich ausprobiere... es passiert einfach nichts.
Installationshinweise finde ich keine.

Ich benutze Joomla 3.5
Das Template befindet sich unter: http://www.htmgarcia.com/themes-jt/gotham/index.php

Ich hoffe ihr könnt mir in dieser Sache weiterhelfen.
Vielen Dank vorab.

EDIT:
Hat sich erledigt. Standard-mäßig war eingestellt das es auf keinen Seiten angezeigt wird

Latschman
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed May 25, 2016 8:56 pm

Re: Problem bei der Einbindung von Slideshow CK

Post by Latschman » Wed May 25, 2016 9:10 pm

Guten Abend,

ich habe ebenfalls ein Problem mit der Erweiterung Slideshow CK.

Ich habe das Modul in meine Homepage eingebunden, funktioniert auch soweit ganz gut bis auf eine Ausnahme.

Wenn ich einer Seite den Kategorieblog zuordnen möchte und es mehrere Seite geben soll, wird das Modul nicht mehr angezeigt. Änder ich die Einstellung so, dass alle Beiträge auf einer Seite eingeblendet werden bzw. stelle ich die Option Seitenzahlen aus, so wird das Modul wieder eingeblendet.

Das beschriebene Problem tritt erst auf wenn es sich um eine Unterseite handelt. Ist die Seite in der Menüebene 1 eingebunden, so gibt es keinerlei Probleme.

Ich hoffe, dass mir irgentjemand bei meinem Problem helfen kann, da ich selbst schon verzweifelt bin und seit mehreren Tagen an dem Proble rumwirke ohne Erfolg. Ich sollte noch dazu sagen, dass ich sehr neu in Joomla! bin und noch nicht so viel Erfahrung habe.

Hier noch ein Link zur angesprochenen Seite:
http://test.svdielbach.de/index.php/her ... ichte-1-ma


Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”