Terminkalender??

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
rkss
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Aug 03, 2020 8:25 am

Terminkalender??

Post by rkss » Mon Aug 03, 2020 8:44 am

Guten Tag alle miteinander.....

Nachdem ich nun exsessiv die Forensuche und google beansprucht habe, muß ich nun doch ein Thema eröffnen.

Ich benötige einen Terminkalender. Ja, es gibt viele davon. Ich habe mittlerweile auch ein paar extensions probiert aber irgendwie... naja funzt nicht.

Folgendes benötige ich genau:
Es soll ein Terminkalender für mich als Trainer werden. Ich möchte, das meine Interessenten, online einen Termin mit mir verabreden können, ohne das ich eingreifen muß.
Sprich, ich gebe Zeiten vor und die kunden buchen innerhalb diesen. Bin echt verzweifelt. Ich finde immer nur buchungssysteme für Hotels nichts für stundenweise.

Wäre megastark wenn hier jemand was wüsste.

Trubadix
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 8
Joined: Mon Nov 15, 2010 1:59 pm
Contact:

Re: Terminkalender??

Post by Trubadix » Thu Jan 21, 2021 8:20 am

Was du suchst ist kein Terminkalender sondern ein Buchungssystem.
Schon mal da geschaut -->https://extensions.joomla.org/instant-s ... 5D=seminar , OSG Seminar Manager PRO kann das was du möchtest auf jeden Fall.


Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”