Pagination

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
MWitte22
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sat Jan 01, 2022 7:38 pm

Pagination

Post by MWitte22 » Sat Jan 01, 2022 7:55 pm

Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf meiner Webseite http://osnaball.de/index.php/ballsport ein Paging einbauen, damit z. B. nach 10 Beiträgen umgeblättert werden muss und nicht endlos viele Beiträge die Seite verlängern. Dieses Paging soll dann natürlich auf der ganzen Webseite verwendbar sein.
Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll. Ich habe schon nach einem Plugin gesucht, leider ohne Erfolg.

Meine letzte Hoffnung seid ihr jetzt, wenn möglch mit einer Lösung die auch ich als "Nichtfachmann" verstehe.

Freue mich auf eure Unterstützung.

VG Mike

Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”