Benutzerregistrierung: Wie ergänze ich einen Hinweistext?

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Hossa-Ffm
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sat Jan 20, 2018 8:03 pm

Benutzerregistrierung: Wie ergänze ich einen Hinweistext?

Post by Hossa-Ffm » Sun Jan 21, 2018 5:33 pm

gude.

Ansich komme ich mit der Administration soweit zurecht und konnte diverse Menü- und Rechtethemen einstellen. Bin wohl doch nicht so doof. :D

Nun will ich bei der Benutzerregistrierung noch ein paar Hinweise ergänzen.
Will sich jemand neu registrieren, wird beim Login der "Registrieren"-Link angeklickt und man landet bei der Benutzerregistrierung mit den nachfolgenden Feldern:
- Name
- Benutzername
- Passwort
- Passwort bestätigen
- E-Mail-Adresse
- E-Mail-Adresse bestätigen

Soweit klingt das einfach, aber ich komme bei der Administration einfach nicht drauf, wo ich eine Textergänzung mit Hinweisen vornehmen kann... :eek:
(kann das ggf. nur ein Super User und so ein pobliger Admin wie ich darf das garnicht?)

help.
Wer die Lösung hat, wird in mein Nachtgebet eingeschlossen... ;)

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”