Layout beim öffnen von Tags vorgeben

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
MWitte22
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sat Jan 01, 2022 7:38 pm

Layout beim öffnen von Tags vorgeben

Post by MWitte22 » Sun Jan 02, 2022 12:35 pm

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Webseite http://osnaball.de/index.php/ignites/13 ... eilenstein rechts in der Sidebar ein das Modul "Popular Tags" eingebaut. Wenn ich jetzt auf einen der Tags klicke, öffnet sich der Tag auf einer neuen Seite http://osnaball.de/index.php/component/ ... g/fussball, deren Layout so natürlich nicht bleiben kann. Wie kann ich beim öffnen eines Tags ein anderes Layout vorgeben?

Auf dieser Webseite http://preview.themeforest.net/item/new ... 1641118700 befindet sich etwas weiter unten rechts auch ein solches Modul. Wenn ich dort auf einen Tag klicke, öffnet sich eine vernünftige Auflistung. So in dieser Art hätte ich das auch gerne.

Des Weiteren wüsste ich gerne wie ich es hinbekomme, die angezeigten Tags nicht als reinen Text wie auf meiner Seite, sondern als "Button" wie auf der vorherigen Seite auszugeben?

Ich verzweifle gerade daran und hoffe auf eure Unterstützung.

Am liebsten wäre mir eine verständliche Anleitung o. ä., da ich nicht gerade ein "Profi" bin :-) Wenn nötig könnt ihr auch gerne direkt im Admin-Bereich auf meiner Seite nachgucken, dann ermögliche ich das gerne.

Vielen Dank im Voraus.

VG Mike

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”