Joomla! 3.10.4 - Seitenumbruch zerreißt Layout

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Wiehltalbahn_1
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 11
Joined: Mon Sep 07, 2020 5:46 pm

Joomla! 3.10.4 - Seitenumbruch zerreißt Layout

Post by Wiehltalbahn_1 » Thu Jan 13, 2022 1:48 pm

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass, wenn ich in einen Beitrag Seitenumbrüche einfüge, das Layout durch die Anzeige des Kastens mit der Liste der Beitragsseiten zerrissen wird:

Image

Ich möchte nun dem Kasten mit der Liste der Beitragsseiten eine andere Position zuweisen - am liebsten nach rechts unter den Veranstaltungskalender "Fahrten und Termine".

Ich suche jetzt schon seit Stunden, wo ich das ändern kann - kann aber beim Besten Willen nichts finden.

Brauche also Eure Hilfe - sonst muss ich die Seitenumbrüche wieder herausnehmen (dann ist es zwar irgendwie blöd wegen der vielen Scrollerei - sieht aber besser aus als mit dem zerrissenen Layout)...

Ach so - hier ist die Webseite, um die es geht.
Das Template ist "Protostar".

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”