Dankbar für jede Hilfe

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Kubaonkel-0404
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Jan 17, 2020 8:34 am

Dankbar für jede Hilfe

Post by Kubaonkel-0404 » Fri Jan 17, 2020 8:46 am

Hallo und Guten Morgen,
ich habe mich,null aus kommerziellen Gründen, im Auftrag meines Ortstrats aufgemacht die Homepage (HP) für meinen Heimatort zu gestalten. Innerhalb von sechs Wochen habe ich mich mit Hilfe von Literatur über Joomla! 3.9.14 und diverse Erweiterungen schlau gemacht. Das Ergebnis ist unter www.odagsen.de anzusehen.
Jetzt würde mich die Meinung eines Profis zu den Seiten (brennend) interessieren. Zu den Erweiterungen kommt noch ein Formular mit Fox um E-Mail Accounts mit @odagsen.de zu vergeben und ein paar Bildergallerien mit Phoca. Ansonsten werden nur noch neue Beiträge eingestellt. Erweiterungen nur noch wenn es wirklich Sinn machen sollte. 8)

Ich würde mich über Verbesserungen wirklich freuen.
Danke in voraus.

Locked

Return to “Zeige Deine Webseite”