Nach Umzug auf anderen Hoster Anmeldung nicht mehr möglich..

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
erzengel1911
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Fri Jan 09, 2009 3:22 pm

Nach Umzug auf anderen Hoster Anmeldung nicht mehr möglich..

Post by erzengel1911 » Fri Jan 09, 2009 5:09 pm

Hallo liebe Joomla Freunde,

nach dem mein Jooomla System von einem Hoster zum andren Umgezogen ist, (FTP sowie Datenbank wurden kopiert und Configuration.php soweit angepasst) ist es mir als Admin nicht mehr möglich auf dem Admin Backend mich anzumelden. Auch für alle anderen User ist es nicht möglich.

Es kommt die Meldung, das Cookies aktiviert sein müssen um sich anzumelden.

Ich nutze die Version 1.0.12 Stable Sunfire
und über hilfe von Euch würde ich mich sehr freuen.

HaJu
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 73
Joined: Fri Jan 02, 2009 12:55 am

Re: Nach Umzug auf anderen Hoster Anmeldung nicht mehr möglich..

Post by HaJu » Sat Jan 10, 2009 8:46 am

so so, du bist umgezogen. Hast du denn auch die configuration.php richtig angepass!?

Da sind natürlich die Daten deines neuen Hosters einzutragen!

Kommst du denn über deinen Hoster ins phpmyadmin um die Datenbank und seine Tabellen zu bearbeiten?

Kaum ein Hoster übernimmt die Datenbank von einem anderen Hoster, normal läuft das über Export (Dump) und Import.

erzengel1911
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Fri Jan 09, 2009 3:22 pm

Re: Nach Umzug auf anderen Hoster Anmeldung nicht mehr möglich..

Post by erzengel1911 » Mon Jan 12, 2009 3:18 pm

Also soweit ich das überblicken kann, habe ich alle notwendigen Anpassungen in der configuration.php gemacht.

Die Seite ist ja auch von außen erreichbar.

Lediglich anmelden kann ich mich nicht.

Natürlich komme ich ins phpmyadmin um die Datenbank des neuen hosters rein und kann dort auch die Tabellen (welche via Dump [Export/Import] kopiert wurden) bearbeiten.

Zusammengefasst:
Das System scheint zu laufen, es scheint zumindest so, da die Seite von außen erreichbar ist und man sich auch auf der Seite bewegen kann (Links, Menü, usw.)

Lediglich anmelden kann sich der Admin, sowie die User nicht.

garziano
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Aug 18, 2010 10:26 am

Re: Nach Umzug auf anderen Hoster Anmeldung nicht mehr mögli

Post by garziano » Wed Aug 18, 2010 10:28 am

Hallo...

Ich habe exakt das gleiche Problem. Konntest du es mittlerweile lösen?

Danke für deine Antwort!

Grüsse

garziano


Locked

Return to “Allgemeine Fragen 1.0.x”