Animiertes gif-Banner nur einmal abspielen...

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
MatthiasG
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Mar 31, 2009 6:07 pm

Animiertes gif-Banner nur einmal abspielen...

Post by MatthiasG » Tue Mar 31, 2009 6:12 pm

Hallo allerseits!

Mein erster Beitrag und schon eine Frage! :D

Ich habe folgendes Problem: Ich bin dabei ein eigenes Template zu entwerfen und habe einen animierten Banner als gif erstellt. Problem: Da ich das "rumgeblinke" von Bannern nicht wirklich mag, soll dieser nur einmal abgespielt werden. Die gif-Grafik an sich läuft auch nur einmal. Aber wenn ich jetzt einen Link anklicke, wird ja auch der header aktualisiert, und der Banner spielt wieder von neu ab. Wie kann ich das unterbinden? (Möglichst ohne einen Cookie zu setzen).
Edit: Achso, habe vergessen, zu sagen, dass ich suchmaschinen-optimierte Links, mod_rewrtie und Dateiendungen benutze (sieht einfach besser aus). Ich möchte also nichts anhängen und er $_GET empfangen!

Ich freue mich über jede Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,

MatthiasG

Locked

Return to “Allgemeine Fragen 1.0.x”