Fehlermeldung : Too many pages

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
ninofc
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Dec 21, 2010 5:33 pm

Fehlermeldung : Too many pages

Post by ninofc » Tue Dec 21, 2010 5:59 pm

Hallo allerseits,

ich bin neu hier und bitte um evtl. Hilfe bei der Lösung eines Problems.

Auf meiner Homepage/Blog – nicht-kommerzielle Seite über Fliegerei und Reiseberichte für meine Zigarrenfreunde - ( http://www.flyingcigar.de ) – zeigt sich in einer Unterrubrik folgende Fehlermeldung :

“string(70) "SELECT newurl FROM #__redirection WHERE oldurl = 'travel_cigars/6.php'" Too many pages”

Siehe :

http://www.flyingcigar.de/content/category/3/5/8/

Statt z.B. so auszusehen wie folgende Rubrik :

http://www.flyingcigar.de/content/category/4/3/6/

Ich habe versucht über es über die Datenbank auf dem Host-Server zu reparieren was nicht geklappt hat.

Dort ( all-inkl.com ) konnte man mir auch leider nicht weiterhelfen, man hat mich jedoch auf dieses Forum hingewiesen.

Muss zugeben dass ich ausser dem einstellen meiner Reise-Flugberichte inkl. Fotos nicht viel Ahnung von Joomla habe – sorry - und ich möchte den „Installateur“ nicht mit etwas nerven was ich evtl. selbst beheben könnte :-[

Kann mir jemand bitte einen Rat geben wie ( und wo ) ich diesen Fehler behebe ?

Herzlichen Dank im Voraus für etwaige Hilfestellung !!

Nino

Locked

Return to “Allgemeine Fragen 1.0.x”