Frage zu einem Bereich auf der Homepage

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
sensation
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Jan 14, 2011 8:45 pm

Frage zu einem Bereich auf der Homepage

Post by sensation » Fri Jan 14, 2011 8:52 pm

Hallo,

ich habe mich dazu bereiterklärt bei diesem Projekt mitzuwirken, habe auch vorher schon in den Grundzügen mit Joomla gearbeitet - jedoch habe ich jetzt eine Frage. Es geht um diesen Teilbereich der Seite: genauergesagt um den Partner- und Sponsorenbereich im oberen rechten schwarzen Feld - wo random Sponsoren angezeigt werden. Wo und wie kann ich diese ändern oder löschen? Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, ist schätze ich doch schon relativ spezifisch.

http://w4sp.de/index.php?option=com_con ... Itemid=245

Und hier habe ich den Bereich, den ich meine mit einem roten Rechteck umzogen.

Image

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1063
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Frage zu einem Bereich auf der Homepage

Post by Slowrider » Thu Jan 27, 2011 10:50 am

Das ist ein Modul auf Position 08.box3. Mehr kann man so nicht sagen.


Locked

Return to “Allgemeine Fragen 1.0.x”