Page 1 of 1

pathway auf jeder verlinkten Seite

Posted: Mon Mar 05, 2007 11:41 am
by Babsi
Hallo,
Ich habe folgendes Problem :
Und zwar habe ich auf meiner joomla-WebSite das so gemacht, dass nach jedem Aufruf jeder einzelnen Seite oben unter dem header ein pathway sichtbar ist,  (z.B.: http://localhost/joomla!/joomla_1.0.10- ... &Itemid=10)

Nun meine Frage -> Ich habe auch links, die nicht im Hauptmenü angezeigt werden sollen, z.B. wenn sie in einem Text verlinkt sind oder überhaupt ganz woanders der link gesetzt wird, nur nicht eben im Hauptmenüpunkt.
Das kann ich zwar manuell , z.B. mit im html-code machen, aber es ist dann so, das es - wenn man auf diesen manuell eingefügten link klickt - oben keinen pathway gibt!
Kann man das bitte umgehen, dass auch die links, die nicht im Hauptmenü angelegt werden, auch - nach klick darauf - oben im pathway der ganze weg angezeigt wird?

Bitte um Hilfe!
thx,
lg

Re: pathway auf jeder verlinkten Seite

Posted: Mon Mar 05, 2007 11:47 am
by leolam
I think this post is on the wrong forum and should be moved to German forum.