Eigene Sucherweiterung

Fragen zum Entwickeln eigener Addons?

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
markusd-web
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 227
Joined: Thu Feb 09, 2006 8:03 pm
Location: München
Contact:

Eigene Sucherweiterung

Post by markusd-web » Mon Jul 23, 2007 7:58 pm

Ich möchte so eine Sucherweiterung haben, wie hier genannt:

http://www.mogelpower.de/easter/eggs/egg.php?id=629

Zwar keine Stripprin sondern einen Firefox der Spricht. (Flashdatei)
Eingabe (I love Firefox)

Müsst ein if-Abfrage sein.

if eingabe = I love Firefox
show Flashdatei.sxf
http://www.markusd-web.de


Problem gelöst? Dann bitte mit [gelöst] markieren

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1460
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: Eigene Sucherweiterung

Post by RedEye » Tue Jul 24, 2007 1:51 am

Ich machs mal so wie du es des öfteren hier machst :pop (nicht übel nehmen, komm grad nach nach hause und bin ladden lui^^(kollege hatte bday))
http://forum.joomla.org/index.php/topic ... #msg888738
markusd-web wrote: if eingabe = I love Firefox
show Flashdatei.sxf
joa fast, obriger link bzw. der inhalt hilft dir bestimmt weiter
ich mein was erwartest du ? das dir jemand des teil nun proggt ? wenn ja viel glück vielleicht hat jemand erbarmen mit dir
würdest du code presentieren wäre ich bereit mal drüber zu sehen und sicher ein paar andere auch, aber "ich möchte ..." klingt bissel fordernd zumal netmal ne wirkliche frage dazu kommt von dir... und da kann ich nix anderes sagen als: einmal meinen angegebenen link anschaun, deine antwort darauf lesen und viel spass beim lesen wünsch ich dir...

eine frage hätte ich noch  8), willst du nur das man dir die if abfrage schreibt oder möchtest die flash datei gleich dazu haben  :D

markusd-web
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 227
Joined: Thu Feb 09, 2006 8:03 pm
Location: München
Contact:

Re: Eigene Sucherweiterung

Post by markusd-web » Tue Jul 24, 2007 7:33 pm

Nein, mir geht es zum Beispiel um die Variable, mit der die Eingabe an das Script gesendet wird.
http://www.markusd-web.de


Problem gelöst? Dann bitte mit [gelöst] markieren

meiseit
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 20
Joined: Mon Apr 07, 2008 12:50 pm

Re: Eigene Sucherweiterung

Post by meiseit » Sat Apr 12, 2008 7:30 pm

Flash ist schon Ewigkeiten her, aber wie wärs damit:

x = variablediedietussistartet
input x
if x="text den du willst"
[code den du brauchst, damit die Sache normalerweise startet]
else = [das was da halt kommt, damit der x der Suchmaschine übergeben wird]
fertig

Würd ich php können, wäre das kein Kunststück. Denk dir den oberen Teil da oben einfach in php ( ich bin grad auf dem qbasic trip) und schon hast du was du brauchst.
Die Signatur befindet sich im Aufbau.


Locked

Return to “Entwicklerforum 1.0.x”