[selbstgelöst] html2pdf integration

Fragen zum Entwickeln eigener Addons?

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Stobi
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 9
Joined: Tue Jan 23, 2007 6:40 pm

[selbstgelöst] html2pdf integration

Post by Stobi » Fri Jul 27, 2007 4:21 pm

Hallo,

ich bastel seit gestern an einer Komponente zur Integration von html2ps/pdf, da ich mit dem Funktionsumfang der standart-PDF-generierung, sowie Komponenten a la PrettyPDF in keinster Weise zufrieden bin.
Bis jetzt funktioniert auch alles wunderbar; Tabellen, Bilder und CSS werden perfekt gerendert und die meisten wichtigen Optionen sind ebenfalls schon über das Backend zu bearbeiten.  :-*

Zwei Fragen hätte ich jedoch noch.  :(
1. Wie lege ich per Installscript am klügsten leere (in meinem fall ein Cache und ein Temp, sowie ein optionaler Output) Ordner an und setze den passenden chmod? [EDIT Nr.2: Konnt ich mittlerweile recht einfach lösen.)
2. Wie lese ich am klügsten den aktuellen Style Sheet aus? Momentan ist dieser noch Hardcoded... Ich würd ihn nur ungerne über eine Eingabeoption im Backend festlegen, da einige unserer Projekte verschiedene Style Sheets verwenden. [EDIT: Hat sich bereits erledigt.]

Auf Wunsch kann ich meinen aktuellen Arbeitsstand zum Download bereit stellen, wobei angemerkt sein sollte, dass bis jetzt eher auf Funktionalität als auf sauberes Programmieren Wert gelegt wurde.  ;) Wie gesagt, gestern gestartet.

Danke im Vorraus
Philipp Stober
Last edited by Stobi on Fri Jul 27, 2007 7:17 pm, edited 1 time in total.

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1460
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: [selbstgelöst] html2pdf integration

Post by RedEye » Fri Jul 27, 2007 11:01 pm

Da waren wir wohl zu langsam *aufs popkorn schieb^^* ->  :pop

Für welche Joomla Version wird denn die componente?


Locked

Return to “Entwicklerforum 1.0.x”