StephanK wrote:
Umkreissuche wird notiert
KRASS !!! Er hats notiert :-*
Hey Stephan,
da kann ich noch einen nachlegen :P hab meine Seite gerade veröffentlicht und erhalte nun die ersten Rückläufer.
Is natürlich nett aber ich will ja meine Tage nicht damit verbringen die Adressen zu pflegen. War schon ne doofe Aktion 180 einzutippen
Also cool wärs, wenn die Registrierten User, die ja schon einen neuen Eintrag schreiben können, diesen später auch selbst editieren, bzw. Löschen können. Quasi im BAckend im Standart die Einträge einzel oder mehrere einem Reg. User zur Pflege auch nachträglich zuordnen können....wenn dieser den Eintag nicht selbst vorgenommen hat.
Das wird bei einer größeren Anzahl von Adressen den Pflegeaufwand (Führen durch deligieren) stark vereinfachen.
Desweiteren

(du merkst ich hab mich mit Deiner Komponente auseinandergesetzt) die Kategorien.
In meinem Fall kann ich einer "Filiale" ein bis mehrere Kategorien zuordnen. In der jetzigen Version muss ich dafür die Adresse mehrfach anlegen.
Und (vorerst) zu guter letzt, vielleicht gehts ja auch schon, wär es auch hilfreich wenn ich mit einem Menülink eine spezielle Kategorie "Vorauswählen" kann damit dann gesucht wird. Anwendung? HAbe die Rapstankstellen drin, dazu kommen jetzt noch AutoGas und Erdgas Tankstellen und (Bio-)Ethanol Tankstellen und die PoelHändler und die Umrüster für PKW und LKW und das für Erd-/ AutoGAs bzw. Pflanzenöl.....will sagen bei mir wird man sich bei der Kategorieauswahl totscrollen
Und (dann ist aber Schluß) ein, zwei Fotos für die Filialbeschreibung einbinden zu können wär nach dem ganzen anderen Aufriss die Krönung. Ne, eigentlich nur nice to have. :-*
Ich war diese Woche auf der CeBIT und hatte ein paar nette Gespräche zum Thema Geodaten.
Hast Du Dich schon mit der einheitlichen Schnittstellenthematik des Geo Informationsprojektes der Bundesregierung befasst?
Viele Grüße
Bernd
p.s.

WAP Funktion unterstützen