Bundesliga Statistik

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
micld
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu Nov 02, 2006 7:46 pm

Bundesliga Statistik

Post by micld » Thu Nov 02, 2006 7:52 pm

Hallo zusammen,

wer Lust hat sich Fussball oder Formel1 Statistiken in einen OLAP Analyse Tool zu betrachten, sollte sich mal meine Downloads unter http://www.agentur-ludes.de ansehen. Sowohl der Viewer um die Daten zu analysieren, als auch die Daten selbst sind Freeware.
Auch wenn es der Name vielleicht anders vermuten läßt, handelt es sich hierbei nicht um eine komerzielle Seite.
Anregungen nehme ich gerne entgegen.....

Gruß,

Michel

Sportwissen24
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Thu Oct 20, 2011 5:34 pm

Re: Bundesliga Statistik

Post by Sportwissen24 » Thu Oct 20, 2011 5:39 pm

Hallo,

leider ist die von dir gepostete Seite down. Gibt es noch diese Tools, würde mich stark interessieren und auf der Seite mit Themen zur Sportwissenschaft einsetzen.

Gruß, Jan

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1063
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Bundesliga Statistik

Post by Slowrider » Mon Oct 24, 2011 4:18 pm

Mal aufs Datum des Beitrages geschaut?


Locked

Return to “Zeige Deine Webseite 1.0.x”