Vereinswebseite eines Kampfsportvereines

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Slayne
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:32 pm

Vereinswebseite eines Kampfsportvereines

Post by Slayne » Thu Nov 30, 2006 1:58 pm

Hallo zusammen,

wie bereits in der Überschrift angedeutet, habe ich für einen Kampfsportverein, in dem ich auch selber Mitglied bin, mittels Joomla einen kleinen Webauftritt erstellt den ich hier kurz vorstellen möchte.
http://www.kampfkunstschule-wuppertal.de

An zusätzlichen Komponenten habe ich die Pony Galerie, DocMan und einige Mambots benutzt.
Joomla in der Version 1.011 stable
Gehostet wird das Ganze auf einem Managed Server und läuft soweit ganz ordentlich.
Als Template habe ich ein fertiges Template namens t.one blue genommen,wo ich eigentlich nur die Grafik im Kopfbereich modifizieren und für meine Zwecke anpassen musste.

Für Lob, und/oder konstruktive Kritik wäre ich euch sehr dankbar.
Was mir noch Kopfzerbrechen bereitet ist die saubere Integration des SMF Forums, aber da bastele ich noch dran.

Gruß
Slayne
Last edited by Slayne on Thu Nov 30, 2006 2:01 pm, edited 1 time in total.

ancakanca
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Wed Jan 17, 2007 1:01 pm

Re: Vereinswebseite eines Kampfsportvereines

Post by ancakanca » Fri Jan 19, 2007 11:48 am

Ich meine es ist gelungen. Ich experimentiere gerade auch mit SMF. Siehe unten:

http://www.freebikers-tr.de

fee99
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Sat Jan 03, 2009 4:06 pm

Re: Vereinswebseite eines Kampfsportvereines

Post by fee99 » Fri Jan 16, 2009 7:10 pm

Ich finde deine Kampfsportseite gut gelungen. Bin gerade dabei meine Seite ein wenig umzubauen, eigenlich müsste ja man ja gleich auf joomla 1.5.9 wechseln. Habe aber keine Lust die ganzen Künstler neu einzutragen. Werde mir noch einige Seiten hier so ansehen und mal schaum was man so machen kann. Bin jetzt auch nicht der Joomla Profi!

Gruß

Fee


Locked

Return to “Zeige Deine Webseite 1.0.x”