Page 1 of 1

Vereinswebseite eines Kampfsportvereines

Posted: Thu Nov 30, 2006 1:58 pm
by Slayne
Hallo zusammen,

wie bereits in der Überschrift angedeutet, habe ich für einen Kampfsportverein, in dem ich auch selber Mitglied bin, mittels Joomla einen kleinen Webauftritt erstellt den ich hier kurz vorstellen möchte.
http://www.kampfkunstschule-wuppertal.de

An zusätzlichen Komponenten habe ich die Pony Galerie, DocMan und einige Mambots benutzt.
Joomla in der Version 1.011 stable
Gehostet wird das Ganze auf einem Managed Server und läuft soweit ganz ordentlich.
Als Template habe ich ein fertiges Template namens t.one blue genommen,wo ich eigentlich nur die Grafik im Kopfbereich modifizieren und für meine Zwecke anpassen musste.

Für Lob, und/oder konstruktive Kritik wäre ich euch sehr dankbar.
Was mir noch Kopfzerbrechen bereitet ist die saubere Integration des SMF Forums, aber da bastele ich noch dran.

Gruß
Slayne

Re: Vereinswebseite eines Kampfsportvereines

Posted: Fri Jan 19, 2007 11:48 am
by ancakanca
Ich meine es ist gelungen. Ich experimentiere gerade auch mit SMF. Siehe unten:

http://www.freebikers-tr.de

Re: Vereinswebseite eines Kampfsportvereines

Posted: Fri Jan 16, 2009 7:10 pm
by fee99
Ich finde deine Kampfsportseite gut gelungen. Bin gerade dabei meine Seite ein wenig umzubauen, eigenlich müsste ja man ja gleich auf joomla 1.5.9 wechseln. Habe aber keine Lust die ganzen Künstler neu einzutragen. Werde mir noch einige Seiten hier so ansehen und mal schaum was man so machen kann. Bin jetzt auch nicht der Joomla Profi!

Gruß

Fee