Meine erste Joomla Seite

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
didi01
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Fri Mar 16, 2007 11:02 am

Meine erste Joomla Seite

Post by didi01 » Fri Mar 16, 2007 11:27 am

Hallo zusammen,

dies mein erster Beitrag hier im Forum und ich möchte auch gleich mein erstes Werk vorstellen. Die Seite habe ich für meine Frau erstellt, die Ihre selbst gemalten Bilder im Internet vorstellen möchte. Die Seite ist schon ca. 9 Monate online.
Durch die vielen informativen Beiträge in diesem, wie auch anderen Foren war es mir möglich diese Webseite zu realisieren.

Das Template ist von mir. Für die Darstellung der Bilder habe ich die Pony Gallery ML verwendet. Das Gästebuch ist mit EasyBook realisiert (über Einträge würden wir uns freuen  :)).

Acrylbilder & Filzstiftzeichnungen www.farbvulkan.de

Nun viel Spass beim Betrachten

Gruß
Dieter

User avatar
H13
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1545
Joined: Sun Dec 10, 2006 6:39 pm
Location: Czech Republic
Contact:

Re: Meine erste Joomla Seite

Post by H13 » Fri Mar 30, 2007 12:20 pm

Sehr schöne Seite, die Bilder auch. Normalerweise habe ich dunkelen Hintergrund nicht gern aber hier passt´s.
- Phoca Cart - Joomla eCommerce App - https://www.phoca.cz/phocacart
- Phoca Gallery - powerful image gallery
- Phoca Restaurant Menu - https://www.phoca.cz/phocamenu
- Phoca Download - download manager for Joomla

didi01
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Fri Mar 16, 2007 11:02 am

Re: Meine erste Joomla Seite

Post by didi01 » Mon Apr 02, 2007 9:37 am

Hi,

danke für die Blumen  :)
Allerdings beabsichtige ich die Seite umzugestalten (wenn die Zeit es zulässt), weils Sie wie ich finde doch ein bischen zu nüchtern ist um Kunst zu präsentieren. Ist mir auch schon von mehreren Stellen bestätigt worden. Aber na ja, jeder fängt mal an.

Nochmals vielen Dank für die nette Reaktion. Meine Frau hat sich auch gefreut über die positive Meinung zu den Bildern.

Gruß
didi01


Locked

Return to “Zeige Deine Webseite 1.0.x”