www.manuela-und-peter.at.tf

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
katajuta
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Apr 18, 2007 8:57 am

www.manuela-und-peter.at.tf

Post by katajuta » Wed Apr 18, 2007 9:02 am

Hallo zusammen!

Ich will hier mal kurz meine Homepage vorstellen:

Es handelt sich um eine private Reiseseite

http://www.manuela-und-peter.at.tf

Verwendet wurden folgende Komponenten:

Template umgeändert Original von Christoph Aeschlimann www.namibia-forum.ch

Zufallsbild umgeändert auf Lightbox

Galerie ist die Joomla Simple Gallery

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich Dankbar

Gruß Katajuta

adtp
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 20
Joined: Wed Nov 16, 2005 1:05 pm
Contact:

Re: www.manuela-und-peter.at.tf

Post by adtp » Fri Apr 20, 2007 10:21 am

Hallo,
als Hintergrundfarbe hätte ich eher das wärmer gelb/beige gelassen statt des kühlen blau, aber das ist Geschmacksache. Frag noch mal bei Aeschilmann nach was man beim CSS umstellen muss damit im IE7 der horizontale Scrollbalken verschwindet, ist nur eine Einstellung – komm gerade nicht drauf.
Sonst sehr viel Informationen mit schönen Bildern, sieht man nicht so oft.

Torsten

PS: Noch zwei absolute Kleinigkeiten, nur weils mir gerade auffiel, wenn Geschrieben von Anzeige dann besser den Autorenname, statt Administrator und Datum ist in englisch.

marci77
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Apr 27, 2007 5:47 pm
Contact:

Re: www.manuela-und-peter.at.tf

Post by marci77 » Fri Apr 27, 2007 6:16 pm

Ich finde das Layout auch recht schön, wobei mir aufgefallen ist, dass die rechte obere Ecke ziemlich leer ist im Gegensatz zu linken. Also wenn in die Ecke noch was drin wäre, würde die Hp wohl noch besser aussehen.
Dies wird vielleicht mal eine Signatur


Locked

Return to “Zeige Deine Webseite 1.0.x”