Vogelpark Altlußheim

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
User avatar
StephanK
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer
Posts: 292
Joined: Fri Aug 19, 2005 2:10 pm
Location: Germany - Eppelheim
Contact:

Vogelpark Altlußheim

Post by StephanK » Fri May 04, 2007 6:18 pm

Ok, die meisten Designer werden angewidert die Nase rümpfen weil schon wider eine Seite mit klassischem Zwei-Spalten-Layout vorgestellt wird, für mich war es allerdings ein hartes Stück Arbeit ;)

http://www.vogelpark-altlussheim.de

Leider kann ich das ganze nur mit Windows wirklich testen und dort macht der Explorer leider einmal wider zicken und zieht mir das Hauptmenü bei geöffneten Untermenüs etwas auseinander. Damit kann ich allerdings ganz gut leben, zumal es für den Explorer eben kein so geniales Tool wie Firebug gibt mit dem man dem Fehler auf den Leib rücken könnte.

Würde mich über Verbesserungsvorschläge sowie Erfahrungen mit anderen Browsern und OSén freuen.

Die verwendeten Komponenten und Bots sind übrigens im Impressum vermerkt.

Grüße
Stephan

Locked

Return to “Zeige Deine Webseite 1.0.x”