Motorflug - Reisen -Infos

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
joerg_s
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Jun 12, 2007 9:31 pm

Motorflug - Reisen -Infos

Post by joerg_s » Tue Jun 12, 2007 9:47 pm

Hallo zusammen,

habe meine Motorflug Homepage auf Joomla! umgestellt und bin nach nur wenigen Tagen Arbeit mit Joomla! eigentlich recht begeistert  :D

Das Ergebnis findet ihr unter http://ppl.stettners.de

Aufbau:
  • Joomla! 1.0.12 auf Basis eines virtuellen Linus Servers bei HostEurope in Köln
  • german language pack
  • ein paar Components/Moduls: JEvents, Jambook, Joomap, Jumi, Weathermaster, Randomart
  • "corporate" template
Worum geht es inhaltlich:

"PPL" steht für Privat-Piloten-Lizenz, und auf dieser Site gibt es Infos über die Ausbildung zum Piloten
sowie über die Erfahrungen beim Fliegen mit "kleineren" Flugzeugen wie z.B. Cessna und Piper.

Kleinere Flugzeuge sind sehr gut geeignet für alle möglichen Reisen in Deutschland und Europa,
und so stelle ich auch Reiseberichte und Fotos diverser Ausflüge vor.

Zielgruppe sind zunächst mal andere Piloten bzw. Flugschüler, aber auch Leute mit einer
gewissen "Affinität" zum Flugsport und zur Aviation allgemein.

Feedback welcome!
Schönen Gruß, Jörg

Locked

Return to “Zeige Deine Webseite 1.0.x”