Projekt " www.joomla-tutorials.de "

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
User avatar
cybergurk
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 32
Joined: Tue Dec 27, 2005 9:42 am
Location: Berlin
Contact:

Projekt " www.joomla-tutorials.de "

Postby cybergurk » Sat Jun 16, 2007 8:30 am

Liebe Community,
auch wenn ich hier leider immer noch das ein oder andere Problemchen habe und auch technisch gerade noch nicht wieder voll am Start bin, so habe ich trotzdem eben ein neues Projekt ins Leben gerufen.

Das Projekt " http://www.joomla-tutorials.de " ist der Versuch eine zentrale Anlaufstelle (erst einmal eine deutsche) von Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! und deren Extensionen zu verbinden. Als Plattform wurde derzeit das SMF genommen und ist KEIN Forum im herkömmlichen Sinne, da dort nur Schreiberlinge schreiben können, um somit die Qualität der Inhalte zu gewährleisten.

Es werden dort viele Anleitungen für Komponenten, Module, Templates, Installationen und einiges mehr zu finden sein, alles geordnet nach Kategorien und Bereiche, so das jeder es auf Anhieb auch finden kann.

Macht mit und gebt der Community etwas http://www.joomla-tutorials.de  :D

Da ich noch an der Seite arbeite was das Layout und diverse Funktionen betrifft, kann es hin und wieder dazu kommen das etwas nicht so funktioniert wie es soll, dann bitte ich um Nachricht. Vielen Dank!

Wenn jemand Vorschläge hat und/oder sich einbringen möchte, dann nur zu... 

Ps.: Wer sich berufen fühlt Anleitungen/Tutorials für Joomla zu erstellen, kann sich dann bei mir melden als Schreiberling  :)

Pps.: An alle Programmierer von Extensionen: Wenn Ihr Tutorials/Anleitungen zu Euren Komponenten, Templates, Modulen usw. zentral bündeln möchtet, dann nur zu..

---edit---
@admin, Sorry, glaube verkehrtes Forum gepostet, dann bitte verschieben, danke!
Last edited by cybergurk on Sat Jun 16, 2007 8:36 am, edited 1 time in total.

Return to “Zeige Deine Webseite 1.0.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest