Meine private Website

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
ElCattivo
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Jun 22, 2007 3:31 pm
Location: Markranstaedt
Contact:

Meine private Website

Post by ElCattivo » Fri Jun 22, 2007 3:51 pm

Hallo an alle,

vor einem guten Jahr hat mich jemand überredet, eine private Website ins Netz zu stellen.
Seitdem wächst dort nach und nach eine Sammlung von Reiseinfos und -bildern und einigen anderen Dingen.
Wer mal schauen möchte, klickt einfach hier: http://www.teresniak.de

Anmerkungen aller Art sind natürlich ausdrücklich erwünscht.

Also besten Dank und ein schönes Wochenende euch allen,

Jens


P.S.: Hat von euch jemand eine Idee, wie ich es anstellen könnte, dass die Google-Bildersuche wenigstens einen Teil meiner mehrere hundert Fotos umfassenden Bildergalerien zur Kenntnis nimmt. Ich habe zwar versucht, mich darüber schlau zu machen, aber irgendwie sind das für mich alles böhmische Dörfer; hilft zum Beispiel eine Sitemap und wie in Gottes Namen funktioniert das nur?  ???

markusd-web
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 227
Joined: Thu Feb 09, 2006 8:03 pm
Location: München
Contact:

Re: Meine private Website

Post by markusd-web » Wed Jul 18, 2007 2:02 pm

Deinen Seite ist aber nicht mit Joomla erstellt worden, oder?
Last edited by markusd-web on Wed Jul 18, 2007 2:04 pm, edited 1 time in total.
http://www.markusd-web.de


Problem gelöst? Dann bitte mit [gelöst] markieren

meiseit
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 20
Joined: Mon Apr 07, 2008 12:50 pm

Re: Meine private Website

Post by meiseit » Fri Apr 11, 2008 10:19 pm

Ohne deinen Beitrag wär mir das gar nicht aufgefallen. Woran siehst du so etwas?
Ist aber schon interessant, er nutzt ein fertiges Template und füllt das Ganze mit Informationen und will dafür ein Feedback? Hmmm .. frage mich, wo da die Leistung darin steckt.

Ohne dem Wissen, dass das ein fertiges Template ist, nette Seite. Kompliment, Design gut gekauft gg.

:geek:
Die Signatur befindet sich im Aufbau.


Locked

Return to “Zeige Deine Webseite 1.0.x”