Template Mont-Dark

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
User avatar
fisherman-hn
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 34
Joined: Tue Apr 03, 2007 1:42 pm
Location: Winterthur
Contact:

Template Mont-Dark

Post by fisherman-hn » Mon Aug 06, 2007 1:49 pm

Hallo,

nachdem das rhuk_solarflare_iii einen sehr guten Start in den Downloads hatte, möchte ich nun hier ein neues Template vorstellen.
Besucht mal meine Seite http://www.a-di.ch und schaut es Euch an. Ihr könnt dort auch über die 2 Templates Abstimmen. Über ein reges Abstimmungsergebnis würde ich mich sehr freuen.


Vielen Dank
Greetz
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by fisherman-hn on Mon Aug 06, 2007 4:12 pm, edited 1 time in total.

Locked

Return to “Zeige Deine Webseite 1.0.x”