Witzesite

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
witzesite
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Nov 16, 2007 2:51 pm

Witzesite

Post by witzesite » Fri Nov 16, 2007 3:10 pm

Hallo,
Ich wollte hier mal meine Webseite vorstellen:
http://witzesite.ohost.de

Bei meiner Webseite handelt es sich um eine mit Joomla! realisierten Witzeseite, in der ich fast alle Witze die ich kenne veröffentliche.
Schaut doch mal vorbei.
Last edited by witzesite on Thu Nov 22, 2007 11:26 am, edited 1 time in total.

User avatar
JessiD
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 9
Joined: Tue Nov 20, 2007 10:26 am
Contact:

Re: Witzesite

Post by JessiD » Tue Jan 15, 2008 7:48 am

Hey,

nimms dir jetzt nicht so zu herzen aber deine Seite ist sehr nackt. Hat kein Pepp drin. Du könntest mit viel mehr Bildern arbeiten, damit sie nicht mehr so langweilig aussieht.

Eine Witz-seite sollte schon gleich auf anhieb spaß am lesen machen aber dazu ist sie zu kalt und überhaupt nicht reizvoll weiter zu lesen.

Im üprigen ist unter suchen ein leehrer Kasten, den kann man gut für die neusten Witze als News oder so laufen lassen. (Newsscroller)

Wenn man auf deiner Seite ist, ploppt Werbung auf. Weiß nicht ob das absicht ist aber mich stört das.

Viel spaß noch an deiner Seite.
LG Jessi

meiseit
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 20
Joined: Mon Apr 07, 2008 12:50 pm

Re: Witzesite

Post by meiseit » Fri Apr 11, 2008 10:10 pm

Nett bearbeitet, der Smiley gefällt mir, ansonsten aber etwas öd. Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen, der Pepp fehlt. Das gewisse etwas, das eine Seite zur ansprechenden Seite macht. Mag sein, dass du das Design noch nicht so gut ändern kannst, aber versuch sonst ein etwas lustigeres Design zu finden, dann bekommst auch mehr Besucher.

Und Freehoster geht schon mal gar nicht. Möcht zwar nicht zu den "Leist dir doch ein paar Euro im Monat für einen anständigen Hoster"-Nörglern gehören, aber so eine Werbeeinblendung nervt schon gewaltig.
Die Signatur befindet sich im Aufbau.


Locked

Return to “Zeige Deine Webseite 1.0.x”