VallC Snowboardteam

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
littlegeniuz
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 12
Joined: Fri Nov 30, 2007 2:20 pm
Location: Eggen
Contact:

VallC Snowboardteam

Post by littlegeniuz » Sat Dec 15, 2007 5:42 pm

Hallo,

ich wollte mal die Seite meines Snowboardteams vorstellen:
Link

Ich freue mich über Lob und Kritik

tom

meiseit
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 20
Joined: Mon Apr 07, 2008 12:50 pm

Re: VallC Snowboardteam

Post by meiseit » Sat Apr 12, 2008 8:09 pm

Ich würde mir deine Seite ja gerne ansehen, aber ich komm nur auf ein Blog. Aber ich gratuliere dir schon mal zu deinem grünen Nachwuchs, sieht nett aus.
Kannst du mir btw. verraten, was das für eine Galerie ist, die du da nutzt? Oder eine Slideshow ich weiss grad nicht, wie man da sagen soll. Ich such die nämlich schon seit langem und find nirgends heraus, wie die heisst.

Ist die ursprüngliche Snowboardseite noch online?
Die Signatur befindet sich im Aufbau.

littlegeniuz
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 12
Joined: Fri Nov 30, 2007 2:20 pm
Location: Eggen
Contact:

Re: VallC Snowboardteam

Post by littlegeniuz » Sat Apr 12, 2008 8:39 pm

Das war leider noch der alte link, inzwischen is die Seite bei einem neuem webhoster: vallc.it.tt.
Über die Blogseite kann ich leider nichts sagen, diese gehört nich mir, sondern dem webhoster der alten seite.


Locked

Return to “Zeige Deine Webseite 1.0.x”