Meine 1. Joomla Seite (ps3scene)

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
MusicScene
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Tue Sep 04, 2007 5:29 pm

Meine 1. Joomla Seite (ps3scene)

Postby MusicScene » Wed Jan 02, 2008 4:11 pm

Hallo,
ich habe mich nun auch entschlossen auf Joomla umzusteigen und bin wirklich sehr zufrieden, open source hald ;-)

Die Hobby-Seite spezialisiert sich auf den Bereich PlayStation3, News, DL's sowie einen Online Session Corner.
http://www.ps3scene.at

Ich bedanke mich schonmal für eure Kritik, wie gesagt ist meine 1. Seite in Joomla und für Ratschläge bin ich gerne offen.

LG
Philipp

User avatar
JessiD
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 9
Joined: Tue Nov 20, 2007 10:26 am
Contact:

Re: Meine 1. Joomla Seite (ps3scene)

Postby JessiD » Tue Jan 15, 2008 7:35 am

Hey Philipp,

Da ich von Games keine Ahnung habe, kann ich zu den Inhalten mich nicht äußern.
Aber deine Bilder finde ich klasse die du eingefügt hast. Die mit 3D optik usw. kann man schon nett anschauen.

Wenn man bei dir auf Home oder auf News klickt, kommt bei beiden das selbe bei raus. Das hätte ich anders gemacht. Home OK aber bei News wirklich nur die neuigkeiten oder was dir sonst halt einfällt.
Bei News erwarte ich halt ein Unterschied zu Home.

Sonst sehr nett. Viel spaß mit deiner Seite!  :)

LG Jessi

MusicScene
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Tue Sep 04, 2007 5:29 pm

Re: Meine 1. Joomla Seite (ps3scene)

Postby MusicScene » Tue Jan 15, 2008 7:52 pm

hey jessi,
danke für deine Meinung, so etwas liest man natürlich gerne!

Verschiedene Bereiche für Home / News stehen auf der ToDo-Liste.
Was würdest Du auf der Home-Seite abbilden ? zB. einen kurzen Überblick über die ganze Seite ?

lg phiL

User avatar
JessiD
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 9
Joined: Tue Nov 20, 2007 10:26 am
Contact:

Re: Meine 1. Joomla Seite (ps3scene)

Postby JessiD » Wed Jan 16, 2008 7:04 am

Hey,

Ja zB. Das hört sich gut an. So ne komplette übersicht (soweit wie möglich). Das was du so anbietest.
Aber war ja auch nur ein vorschlag. Ist mir halt aufgefallen.
Sonst ist sie ja auch echt topp!  :)

LG Jessi

bschodi
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Mon Feb 11, 2008 3:05 pm

Re: Meine 1. Joomla Seite (ps3scene)

Postby bschodi » Mon Feb 11, 2008 5:27 pm

Hey MusicScene!

Die Site gefällt mir total gut.. hab jetz auch begonnen mit Joomla! zu arbeiten (installiere grade zum 3. mal  :-\ ) naja Anfänger eben.

Aber deine Site ist noch mit der Joomla! Version 1.0.x gemacht oder??

Weil ich hab jetz 1.5.x installiert, finde jedoch noch keine so tollen Komponenten, die ich benötigen würde (bilder galerie mit kommentarfunktion, video galerie, Forum, Komponente damit User Beiträge kommentieren können) => wenn euch gute einfallen sagt mir bitte bescheid!!

Auch dieser "Vorgängerversionsmodus" hilft mir da nicht viel!

Trotzdem würd ich gern wissen, wie deine Video-Galerie heißt, die is super!! :) aber die wird wohl momentan nicht unter 1.5 laufen!!

Thanks lg

EDIT:
Ajo mir is scho eingfalln die Seyret Galerie oda?? Ja de hab i eh scho probiert, funzt bei der aktuellen Version nicht!! leider, naja werden ja hoffentlich bald einigermaßen gute Komponenten kommen, oder hat wer einen besseren Vorschlag außer warten?
Last edited by bschodi on Mon Feb 11, 2008 5:59 pm, edited 1 time in total.

meiseit
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 20
Joined: Mon Apr 07, 2008 12:50 pm

Re: Meine 1. Joomla Seite (ps3scene)

Postby meiseit » Fri Apr 11, 2008 10:03 pm

Würde deine Seite sehr gerne anschauen, aber leider kommt da ein "Seite nicht gefunden". Ist die Seite nicht mehr online? Mich interessiert alles zur PS3, von dem her hättest du allein dadurch schon keine schlimme negative Beurteilung bekommen :D
Die Signatur befindet sich im Aufbau.


Return to “Zeige Deine Webseite 1.0.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests