drucker24.de

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
redaktion24
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu Jan 28, 2010 8:42 pm

drucker24.de

Postby redaktion24 » Thu Jan 28, 2010 9:05 pm

Okay, Joomla ist es nicht aber dafür Mambo 4.x.
Bei der Website http://www.drucker24.de handelt es sich um ein "No-Budget"-Projekt dessen Inhalte derzeit von meinem Sohn (14) gepflegt werden. So sorge ich für Joomla-Nachwuchs ;)

Gehostet ist das CMS bei Evanzo. Dort gab es ein Paket welches Joomla/Mambo automatisch installiert. Ging relativ problemlos. Wobei ich mittlerweile eher bei 1&1 unterwegs bin und dort Joomla selber installiere (bzw. installieren lasse).

Die Website http://www.drucker24.de diente mir hauptsächlich dazu, erste Gehversuche mit Joomla zu machen.
Das Template ist modifiziert. Quellenangabe des ursprünglichen Autors ist noch enthalten.
Das Thema der Website hätte sicherlich Potenzial - allein mir fehlt die Zeit.
So bleibt die Seite eben eine Spielwiese für neue (alte) Joomla 1.x Komponenten oder Module etc.
So wie beispielsweise die Uhr oben rechts. Dabei handelt es sich um das Modul mod_analogclock

Bei Fragen zur Website, den installierten Komponenten etc. einfach melden!

Viele Grüße
Jo

Return to “Zeige Deine Webseite 1.0.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests