thinklabs.net

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
User avatar
akede
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1636
Joined: Fri Aug 12, 2005 6:15 am
Location: Munich, Germany
Contact:

thinklabs.net

Post by akede » Mon Mar 27, 2006 7:42 am

Hallo Zusammen,

nach dem ich es absolut nicht schaffe meine eigene Site aufzubauen hab ich wenigstens mal was für meine Projekte gemacht :).

Die Site http://ThinkLabs.net hostet neben meinem JoomlaBlog auch noch ein paar allgemeine Informationen zu Projekten von mir bzw. meiner Firma. Die Site wird sich ausschließlich um diese Open Source Projekte kümmern wobei es sich bei manchen zwar um Open Source aber nicht Software handelt.

Umgesetzt ist die Site mit:
Joomla! 1.0.8 und speziell folgenden Komponenten Ganz wichtig hier, die Nutzung von OS Lösungen.

Erstellt hab ich die Site auf einem Design von Rocket Theme und es hat insgesamt ca. 1 Tag gedauert.

Alex
Joom!Fish 2.0 your free multilingual solution for Joomla! 1.5 i - http://www.joomfish.net - follow us on twitter @joomfish
Meet us at J and Beyond, 30.05 - 1.06.10, Wiesbaden, Germany - http://jandbeyond.org

User avatar
eike
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer
Posts: 388
Joined: Thu Aug 18, 2005 12:41 pm
Location: Berlin / Germany
Contact:

Re: thinklabs.net

Post by eike » Mon Mar 27, 2006 9:51 am

- Die Seite brint meinen Internet Explorer (IE 6 irgendwas XP Home/SP2) reproduzierbar zum Absturz
  (edit 28/3/06: scheint sich erledigt zu haben).

- "labotory" soll wahrscheinlich wirklich "laboratory" heissen?
- (in Firefox) die Schrift im Menü könnte etwas heller sein und sollte etwas Abstand nach links haben.


.. und ich werde ganz sicher ein T-Shirtkaufen ;-)

Viele Grüße,

Eike
Last edited by eike on Mon Mar 27, 2006 11:36 pm, edited 1 time in total.

ewi
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 127
Joined: Thu Mar 16, 2006 2:57 pm

Re: thinklabs.net

Post by ewi » Mon Mar 27, 2006 10:04 am

Die Seite gefällt mir sehr gut. Es sind mir aber noch zwei weitere Fehler aufgefallen:

- Wenn ich in meinem IE auf das Joom!fish-Shop-Image klicke, öffnet sich dieser in einem Popup und da kann ich dann nicht mehr scrollen.
- wenn ich open auf die Landesflagge klicke, kommt bei beiden die Message: "Die Seite, auf die du zugreifen möchtest, existiert nicht. Bitte wähle eine Seite aus dem Hauptmenü aus."

User avatar
akede
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1636
Joined: Fri Aug 12, 2005 6:15 am
Location: Munich, Germany
Contact:

Re: thinklabs.net

Post by akede » Tue Mar 28, 2006 7:07 am

Übersetzt ist da noch nicht viel, geb ich ja zu ....

IE - ohne Worte

Dake Eike, korrigiert und viel Spaß mit dem Fish

Alex
Joom!Fish 2.0 your free multilingual solution for Joomla! 1.5 i - http://www.joomfish.net - follow us on twitter @joomfish
Meet us at J and Beyond, 30.05 - 1.06.10, Wiesbaden, Germany - http://jandbeyond.org


Locked

Return to “Zeige Deine Webseite 1.0.x”