filmanleitungen.de

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
User avatar
cybergurk
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 32
Joined: Tue Dec 27, 2005 9:42 am
Location: Berlin
Contact:

filmanleitungen.de

Post by cybergurk » Sat Apr 01, 2006 6:04 pm

Hallo Gemeinde,
nun möchte ich mich auch bei Euch vorstellen mit meiner Seite, dachte das ich das schon damals gemacht habe, leider versäumt und hole es hiermit nach...

Da ich ja auch  recht fleißig auf http://www.joomlaportal.de (alias cybergurk) unterwegs bin und nun auch vermerkt hier rein schaue möchte ich Euch meine Seite http://www.filmanleitungen.de vorstellen. Filmanleitungen rund um den Computer, derzeit speziell über Joomla...

Unsere Tutorials sind für
absolute Einsteiger/Anfänger sowie auch für fortgeschrittene Anwender gedacht, die über das Lesen der umfangreich vorhandenen Dokumentationen hinaus, praktische Beispiele und audiovisuelle Darstellung benötigen. Insofern bitte ich die Ansprüche an die Flash-Videos nicht zu hoch zu setzen.

Die Seite ist mit einem Standardtemplate bestückt, da suche ich aber noch ein richtiges... ist aber ein anderes Thema.
Die Seite soll Inhalte vermitteln und Informationen darstellen, da ich nicht so viel Schnickschnack auf meiner Seite haben will und hoffe mal das das so reicht, es soll übersichtlich bleiben und weniger ist manchmal mehr...

Die Seite betreibe ich privat aus Spass und sie ist entstanden aus folgendem Grund: Da ich einige Fernwartungen mache und sich dabei meistens herausstellt das es Anwenderfehler sind und ich dass ja alles in meiner Freizeit mache, dachte ich mir....ich mache über bekannte Probleme für unerfahrene PC-Neulinge mal Filme und habe somit die Domain seit November Online um von den Fernwartungen wegzukommen......

Für Anregungen bin ich immer Offen.... Danke Achim

Danou
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Wed Aug 02, 2006 1:41 pm
Contact:

Re: filmanleitungen.de

Post by Danou » Mon Aug 07, 2006 6:06 pm

Hallo.

Ich habe mir Deine Seite angesehen und mich im Gästebuch bedankt.

Aber gerne hier auch noch mal:
Sie gefällt mir gut - Besonders, da ich auch nen kleiner Film-feti bin.
http://www.danou.eu vernetzt Europäer und versucht Wissen und Weissheiten zu sammeln und zu teilen. Magst du 3D-Flash? Dann http://www.nauck.eu !

User avatar
cybergurk
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 32
Joined: Tue Dec 27, 2005 9:42 am
Location: Berlin
Contact:

Re: filmanleitungen.de Relaunch

Post by cybergurk » Mon Oct 16, 2006 7:59 pm

Moin,
Image

nach 11 monatiger Onlinepräsenz erscheint nun meine Homepage im neuen Glanze und ich hoffe Ihr habt weiterhin viel Freude daran.

Eventuell kann es hier und da noch etwas zu Problemen kommen, mein Forum passe ich dementsprechend auch noch an.

Es ist nix besonderes und auch mein erstes Ding, da ich von all dem nicht so DIE Ahnung hatte...hoffe aber es gefällt und man blickt noch durch

Viel Spaß und gute Unterhaltung!


Locked

Return to “Zeige Deine Webseite 1.0.x”