Jugendagentur Reutlingen

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
pole
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 13
Joined: Mon Mar 13, 2006 4:21 pm

Jugendagentur Reutlingen

Post by pole » Tue Apr 04, 2006 2:43 pm

URL: www.jugendagentur-reutlingen.de

Die Homepage der Jugendagentur im Landkreis Reutlingen ist eine Anlaufstelle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Jugendarbeit und für junge Menschen aus dem gesammten Landkreis. Getragen und gefördert wird die Seite vom Landratsamt.
Die Homepage der Jugendagentur soll sich zur Anlaufstelle für Informations- und Servicedienste für JugendarbeiterInnen und Jugendliche entwickeln.

System und Template :
Derzeit sind hauptsächlich die Default-Componenten im Einsatz. Ursprünglich erstellt wurde die Seite mit Joomla 1.0.3 (inzwischen 1.0.10)
zusätzlich installiert sind derzeit :
-- Gallery2
-- SMF


Die Homepage der Jugendagentur-Reutlingen ist Teil des Jugendnetzes Baden-Württemberg (www.jugendnetz.de). Über dieses werden zentral vorhandene Inhalte durch eine spezielle Componente (Eigenentwicklung) abgerufen (vgl. Bereich "Jugendnetz"). Da diese Componente nur für einen sehr kleinen Teil von Nutzern interessant sein dürfte (Jugendarbeit innerhalb von Baden-Württemberg) wurde sie noch nicht veröffentlicht. Bei Wunsch und Bedarf kann diese jedoch zur verfügung gestellt werden.

Für das Design habe ich mich von spreadfirefox.com inspirieren lassen. Für das Template wurden auch einige CSS-Teile dort entnommen, ansonsten ist es eine "Eigenentwicklung".

Die Menü-Blöcke werden über eine modifizierte Version des orginals mod_mainmenu erzeugt.


Probleme :
Bekannt ist bisher eine kleine CSS unverträglichkeit mit Opera im vertikalen Menü.
Last edited by pole on Fri Nov 10, 2006 1:53 pm, edited 1 time in total.

Student
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 19
Joined: Sun Jun 11, 2006 2:07 pm

Re: Jugendagentur Reutlingen

Post by Student » Wed Jul 12, 2006 10:52 am

sieht gut aus...

Student

hollosch
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Thu Nov 09, 2006 3:17 pm

Re: Jugendagentur Reutlingen

Post by hollosch » Thu Nov 09, 2006 3:25 pm

pole wrote: Da diese Componente nur für einen sehr kleinen Teil von Nutzern interessant sein dürfte (Jugendarbeit innerhalb von Baden-Württemberg) wurde sie noch nicht veröffentlicht. Bei Wunsch und Bedarf kann diese jedoch zur verfügung gestellt werden.
Hallo,
ich hätte Interesse an dieser Komponente für unser Portal im Landkreis Göppingen.
Wie kann ich Dich kontaktieren?

mfg
hollosch

pole
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 13
Joined: Mon Mar 13, 2006 4:21 pm

Re: Jugendagentur Reutlingen

Post by pole » Fri Nov 10, 2006 1:54 pm

@hollosch : hab dir ne Mail geschrieben

markusd-web
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 227
Joined: Thu Feb 09, 2006 8:03 pm
Location: München
Contact:

Re: Jugendagentur Reutlingen

Post by markusd-web » Sat May 19, 2007 2:18 pm

Bei mir gibt es da so ein Problem mit der Darstellung
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
http://www.markusd-web.de


Problem gelöst? Dann bitte mit [gelöst] markieren


Locked

Return to “Zeige Deine Webseite 1.0.x”