Liberale Seiten des FDP Kreisverbandes Dortmund

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
liberalix
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Mon Jun 19, 2006 6:48 am
Contact:

Liberale Seiten des FDP Kreisverbandes Dortmund

Post by liberalix » Mon Jun 19, 2006 7:25 am

Hallo Joomla Gemeinde,

die Joomla basierenden Seiten des FDP Kreisverbandes Dortmund sind nun online.
Ich bitte um konstruktive Kritik, von aussenstehenden, bzgl. der Seitenbenutzung.
  • ist die Navigation verständlich?
  • sind die Seite auch mit "exotischen" Browsern verfügbar?
  • können gesuchte Informationen gefünden werden?
  • vermissen Sie ewas?
http://www.fdp-dortmund.de/
Politische Diskussionen wünsche ich hier nicht!
Die können wir gerne in unserem Forum austragen  ;)
http://www.fdp-dortmund.de/forum_des_fd ... tmund.html

Btw gibt es hier andere liberale Webmaster, die Seiten von Kreisverbänden mit Joomla realisieren??

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Werner
http://www.uhrmacher-balster.de/
Die Freiheit besteht darin, daß man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet

cf.ru
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 21
Joined: Sun Jan 21, 2007 5:28 pm

Re: Liberale Seiten des FDP Kreisverbandes Dortmund

Post by cf.ru » Fri Feb 02, 2007 9:21 pm

ja, hi :)

ich war selbst kreisvorsitzender und auch gleichzeitig für die webseite verantwortlich.. joomla ist da ideal dafür. leider hat den kreisverband wieder auf die alte html seite umgestellt, nachdem ich umgezogen und gegangen bin. die webseite von euch ist gelungen realisiert, ich finde da keine deutlichen kritikpunkte. wenn sie fragen oder ähnliches haben, können sie sich natürlich jeder zeit an mich wenden.

adtp
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 20
Joined: Wed Nov 16, 2005 1:05 pm
Contact:

Re: Liberale Seiten des FDP Kreisverbandes Dortmund

Post by adtp » Fri Feb 09, 2007 11:03 am

Hallo,
Layout und Präsentation der Inhalte find ich gut umgesetzt.
Das einzige was ich als etwas störend fand, ist das „activate parent“ nicht eingeschaltet ist, auch wenn es nicht Unmengen an Menüpunkten sind, weiß ich doch immer gerne was ich gerade angeklickt habe.

Torsten

liberalix
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Mon Jun 19, 2006 6:48 am
Contact:

Re: Liberale Seiten des FDP Kreisverbandes Dortmund

Post by liberalix » Mon Jan 12, 2009 1:41 pm

Wir haben umgestellt auf Joomla 1.5 - Wie kommt es jetzt an?
http://www.fdp-dortmund.de

LG
liberalix
www.hans-werner-balster.de
Die Freiheit besteht darin, daß man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet


Locked

Return to “Zeige Deine Webseite 1.0.x”