Homepage Namen Fehler

Professionelle Dienstleistungen oder Anfragen bezogen auf Joomla!
Locked
dj29
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Fri Jul 31, 2009 12:08 am

Homepage Namen Fehler

Post by dj29 » Fri Jul 31, 2009 12:12 am

Schönen guten abend, ich habe seit einiger zeit das problem, dass mein Joomla nicht den richtigen Homepage Namen anzeigt den ich auch in der Configuration eingegeben habe. Ich habe es auch nocheinmal selber überprüft, aber es liegt nicht an der configuration.php da dort der korrekte name vorhanden ist. Könnte mir jemand mit diesem Problem helfen? :(

Grüße

boyonthedocks
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 221
Joined: Thu Feb 05, 2009 5:43 pm
Location: Dortmund
Contact:

Re: Homepage Namen Fehler

Post by boyonthedocks » Fri Jul 31, 2009 8:50 am

Was zeigt er denn stattdessen an? Evtl. title-Element im HTML-Head nicht gesetzt?

dj29
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Fri Jul 31, 2009 12:08 am

Re: Homepage Namen Fehler

Post by dj29 » Fri Jul 31, 2009 10:15 am

Der ist noch da, aber er zeigt immer noch den alten Title an. Ich habe auch schon sämtliche php datein durchsucht, aber dieser name ist in keiner vorhanden. Auch nicht in der MySQL Database. :eek: Auch die Offline Message ist immernoch die alte.

xavjer
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 22
Joined: Wed Feb 17, 2010 2:18 pm

Re: Homepage Namen Fehler

Post by xavjer » Mon Feb 22, 2010 3:09 pm

Vielleicht liegt es daran, dass diese Nachrichten noch in deinem Cache gespeichert sind.. probiere es mal indem du wenn du auf deiner seite bist Control+F5 drückst (dann wird alles neu geholt), wenn es dann immer noch nicht geht müsste man die Sache genauer anschauen
I'm not a professional so don't trust my answers too much ;P


Locked

Return to “Professioneller Service”