Suche Joomla-Entwickler für professionelles Projekt

Professionelle Dienstleistungen oder Anfragen bezogen auf Joomla!
Locked
hjklm
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Sun Dec 20, 2009 6:04 pm

Suche Joomla-Entwickler für professionelles Projekt

Post by hjklm » Sun Dec 20, 2009 6:09 pm

Hallo zusammen,

wir setzen Joomla als CMS ein und suchen für die Fortentwicklung, regelmäßige Updates und Anpassung einen Mitarbeiter, der uns monatlich hier unterstützt. Denkbar ist beispielsweise eine Teilzeitbeschäftigung auf 400-Euro-Basis (z.B. neben Schule & Studium oder ähnlichem).

Du solltest
- dich mit Modulen, Kategorien, Erweiterungen von Joomla auskennen
- PHP, MySQL, HTML, CSS, AJAX solltest Du gut beherrschen
- längerfristig und regelmäßig an unserem Projekt mitarbeiten.

Wir sind ein junges, dynamisches Team - sicherlich macht es auch Spaß, gemeinsam an so etwas zu Arbeiten.

Bewerbungen am besten mit einem kurzen Lebenslauf und Referenzen per PM. Ich werde Anfang Januar mit Euch Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße und frohe Festtage
hjklm

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1460
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: Suche Joomla-Entwickler für professionelles Projekt

Post by RedEye » Mon Dec 21, 2009 2:41 pm

Hört sich ja ganz nett an, aber wärst Du bitte so nett eventuell noch nen Link zu eurer Seite zu posten, ich für meinen Teil wüsste gerne bei wem ich mich da eigendlich bewerbe.

mfg

hjklm
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Sun Dec 20, 2009 6:04 pm

Re: Suche Joomla-Entwickler für professionelles Projekt

Post by hjklm » Mon Dec 21, 2009 2:56 pm

kein Problem, kommt per PM

edit: geht leider nicht aufgrund der PM-Beschränkung

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1460
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: Suche Joomla-Entwickler für professionelles Projekt

Post by RedEye » Mon Dec 21, 2009 4:28 pm

Dann schick ihn mir doch pls per mail, hast ne pm mit Adresse.

hjklm
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Sun Dec 20, 2009 6:04 pm

Re: Suche Joomla-Entwickler für professionelles Projekt

Post by hjklm » Sat Jan 16, 2010 10:54 am

Falls noch Interesse besteht, bitte sendet mir eine PM mit Eurer Emailadresse, dann sende ich Euch weitere Infos.


Locked

Return to “Professioneller Service”