Website optimieren

Professionelle Dienstleistungen oder Anfragen bezogen auf Joomla!
Locked
Spunsh
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Tue May 04, 2010 7:29 am

Website optimieren

Post by Spunsh » Tue May 04, 2010 7:52 am

Hallo,

suche jemanden der meine Website optimieren kann.

www.thomashoegl.de

Sie lädt sehr langsam, habe aufgrund dessen schon den Host (godaddy.com) kontaktiert.

Antwort von denen:
The issue appears to be caused by your scripting at this time. We have tested the server and show no issues on the server itself. I do show that I am getting an error regarding Joomla configuration file. You will need to be sure that this file is using the correct connection string to your database. You will need to troubleshoot your script to resolve the issue. For further assistance you will need to refer to your preferred search engine or forum. I apologize for any inconvenience this may cause.


Ich suche auf diesem Weg jemanden der meine Seite optimieren kann.
Ich suche keinen Designer, dies steht alles.

Mir geht es:
1. Seitenladegeschwindigkeit!!! sehr wichtig für mich
2. Suchmaschinenoptimierung - Mittel (dies sollte dann gemacht werden wenn ich alles drin habe)

Denke für einen Joomla Profi dürfte es kein grosses Problem sein.

Natürlich bin ich aber auch bereit denjenigen für seinen Aufwand zu bezahlen.

Bitte meldet Euch

User avatar
dietmarh
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 703
Joined: Sun Dec 16, 2007 2:24 pm

Re: Website optimieren

Post by dietmarh » Tue May 04, 2010 1:43 pm

Schalte mal in der Konfiguration "System debuggen" ein und kopier die Ausgabe der Abschnitte "Profil zum Laufzeitverhalten" und "Speichernutzung" hier rein.

Auf den ersten Blick gibt es da nicht viel zu optimieren. Der Server ist entweder unglaublich lahm oder völlig überlastet.
Dietmar

Deutsches Joomla-Forum für Fortgeschrittene: http://forum.joomla-nafu.de

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1460
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: Website optimieren

Post by RedEye » Tue May 04, 2010 7:39 pm

Leider zeigt mir Deine Seite atm nur ne 500er Error Meldung.

Am Server scheints aber echt net zu liegen, andere Seiten dieser IP funzen schnell.
Aber is nen funny Server muss ich sagen^^ von privaten Seiten über Browsergame bis hin zu Porns laufen auf dem Teil

Spunsh
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Tue May 04, 2010 7:29 am

Re: Website optimieren

Post by Spunsh » Tue May 04, 2010 9:58 pm

Naja ich hab jetzt schon caching eingestellt auf 12 Stunden, aber mal gehts flotter mal nen error.

Aber eigentlich immer zu langsam leider.

wo kann man da kucken was da alles noch läuft.

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1460
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: Website optimieren

Post by RedEye » Tue May 04, 2010 11:16 pm

Spunsh wrote:wo kann man da kucken was da alles noch läuft.
hier z.B. http://rapid.searchmetrics.com/seo-tool ... ip,41.html

YvesB
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon May 10, 2010 4:00 am

Re: Website optimieren

Post by YvesB » Mon May 10, 2010 4:57 am

Ich will ja nichts sagen, aber Godaddy ist einfach ein schlechter Hoster. Deren Kern Geschäft sind Domains und das merkt man auch beim Hosting. Davon abgesehen wird man bei jedem Kauf mit Werbung überschüttet.

Such dir am besten einen Hoster in der EU bzw. Deutschland. Netcup oder nethosting24 ist sehr gut. Beide oversellen nicht und haben super Support und Geschwindigkeit. Wenn dir die zu teuer sind schau bei Webhostlist.

Ich würde mich auf keinen Fall darauf verlassen das der Fehler nicht bei Godaddy liegt, die erzählen viel wenn der Tag lang ist. Ich wette es liegt daran das die oversellen. War selber nie da aber hab schon einige Geschichten gehört.


Locked

Return to “Professioneller Service”