Programmierer für Schnittstellen zwischen Joomla und 4Spiele

Professionelle Dienstleistungen oder Anfragen bezogen auf Joomla!
Locked
Paykoman
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Sun Oct 25, 2009 7:23 pm

Programmierer für Schnittstellen zwischen Joomla und 4Spiele

Post by Paykoman » Fri Sep 17, 2010 4:22 pm

Hallo liebes Forum,

ich suche einen Webprogrammierer der recht zeitnah folgende Aufgabe lösen kann:

- Es müssen 4 Browsergames mit Joomla verbunden werden (schnittstellen).


Beschreibung:
Ein User öffnet bei einem Spiel die Registrationsseite (server A)
User füllt das Formular aus und sendet die Daten an Server A

dann passiert in der php Datei folgendes

Server A prüft die Daten auf richtige Formation sowie Verfügbarkeit und lädt eine Datei von Server B (dem Portal) in dem er im Aufruf selbst Daten inkl. Passwort an Server B sendet
Server B prüft noch mal ob das Passwort stimmt und die Daten das richtige Format haben sowie die Verfügbarkeit
Server B verarbeitet alle Daten und gibt in der php-Datei ein OK aus die Server A gerade lädt
Server A erhält das OK und gibt das bei dem Aufruf den der User immer noch tätigt das OK zurück bzw. leitet ihn entsprechend in den Memberbereich um.


Für den Fall das ein User bereits ein Portalaccount hat muss über dem Registrationsformular ein Loginbereich um sich mit den Portaldaten einzuloggen und damit sich automatisch im Spiel zu registrieren.

Das Portal muss dabei nur mit loggen in welchen Spielen der jeweilige User angemeldet ist und diese Spiele unter "meine Spiele" mit Statistiken anzeigen (diese Funktion gibt es bereits und könnte man ggf. weiter verwenden, ebenso gibt es bereits eine Schnittstelle zwischen einem Spiel und dem Portal dies könnte man ggf. ebenso verwenden und erweitern).
Bezahlung wäre 10€ pro Stunde.

Bei Interesse wäre auch eine langfristige Zusammenarbeit möglich, da wir noch mehr kleinere Aufgaben zu vergeben hätten.
Bei Interesse wäre auch der Einstieg in die Projekte möglich und Gewinnbeteiligung.


Ich freue mich auf euer Interesse und hoffe es findet sich jemand der Interesse hat!
Kontaktmöglichkeiten:
- ICQ: 293550907
- Skype: paykomanvll (bevorzugt)

Gerne kann ich dann im Privatchat Webadressen um die es sich handelt mitteilen und genauere Angaben zur Arbeit machen! Für jemanden der sich mit Joomla auskennt sollten dies hier keine große Herausforderungen sein, so dass die Arbeiten eigentlich bin in einer Woche fertig sein sollten.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Last edited by Paykoman on Mon Sep 20, 2010 11:24 am, edited 1 time in total.

Paykoman
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Sun Oct 25, 2009 7:23 pm

Aktualisierung

Post by Paykoman » Sat Sep 18, 2010 10:04 am

Ich habe den Thread noch mal etwas aktualisiert.
Um es noch einmal zu verdeutlichen in Punkt 1 geht es nicht darum Browsergames zu entwickeln oder weiter zu entwickeln, es geht lediglich um eine Schnittstelle zwischen Spiel und Joomlaportal.

Und in Punkt zwei geht es auch um nichts Spielrelevantes, da dies aber unnütze ist ohne die orherige Schnittstelle tut es noch nicht Not hier näher darauf einzu gehen.

Für den jenigen der sich bereit erklärt die Aufgabe anzunehmen könnte auch eine langfrisstige Zusammenarbeit entstehen da wir immer wieder mal kleinere Aufgaben zu vergeben haben.

MFG: Stefan


Locked

Return to “Professioneller Service”