Joomla Nachhilfe

Professionelle Dienstleistungen oder Anfragen bezogen auf Joomla!
Locked
fkam
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Aug 28, 2012 7:48 am

Joomla Nachhilfe

Post by fkam » Tue Aug 28, 2012 8:25 am

hey leute,

wir sind hier zu zweit am werk und neu bei joomla und aus dem raum köln. haben uns schon etliche tutorials rauf und runter angesehen und durchgelesen, kommen jedoch noch nicht so ganz darauf klar. die ganze struktur mit beiträgen, kategorieren , bereichen... die ganzen module, komponenten und der zusammenhang zwischen jeweils jedem.. wir haben probleme unser eigenes template aufzusetzen, von html/css haben wir relativ viel ahnung.

wenn einer bereit wäre uns zu helfen und sich nebenbei was verdienen will wär ich sehr dankbar für..
um was es genau geht erfahrt ihr dann bei interesse. es muss aufjedenfall ein datenbankbezogenes suchformular, "zuletzt angesehen" modul und ein "what's new?" - modul (also sachen, die gerade neu in die datenbank eingestellt wurden)
haben.

grüße

goldhand
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Sep 06, 2013 1:23 pm

Re: Joomla Nachhilfe

Post by goldhand » Fri Sep 06, 2013 1:54 pm

Hallo fkam,
ich könnte euch unter Umständen weiter helfen. HTML und CSS behersche ich weitgehend, eine Anbindung der Datenbank und die Fütterung ist auch relativ unkompliziert. Die Nutzung von vorgefertigten Modulen wäre für mich Neuland, jedoch eine neue Herausforderung. Kurz und gut ich muß sehen worum es geht bzw. was und wie ihr euch das jeweilige Modul und/oder Segment vorstellt.
Sofern eure Page schon gehostet sein sollte schickt mir den Link. Gegebenenfalls ausführliche Antworten an goldhand@freenet.de.


Locked

Return to “Professioneller Service”