Page 1 of 1

Suche Unterstützung beim Erstellen einer Yootheme Zoo App

Posted: Sun Apr 21, 2013 2:48 pm
by juekling
Das richtet sich an alle die schon eigene Zoo Apps erstellt haben und mir diese Kenntnisse vermitteln könnten.

Für eine non-profit Musikerplattform möchte ich Typen für Bands, Musiker, Locations, Events usw gestalten. Mit Joomla kenne ich mich recht gut aus und habe auch Programiererfahrung in Webprojekten in ASP. Basiswissen von OOP und PHP ist auch vorhanden. Würde es ein Buch zu dem Thema geben hätte ich es gekauft. Die vorhande Dokumentaion ist mir als Hobbycoder zu wenig aufschlussreich.

Deshalb versuche ich auf diesem Weg die Lernphase abzukürzen. Ich habe das hier gepostet, weil ich für eine erfolgreichen Hilfestellung gerne bereit bin, den Gegenwert eines guten Fachbuchs und der beim Eigenstudium eingesparten Zeit steuerfrei zu "spenden"

Mit viel Glück findet sich vielleicht jemand in meiner Nähe (Raum Wien, Österreich)
Ich bin für jede weiterführende Information(Dokus, andere Foren, Kontakte) dankbar.

schönen Tag noch
Jürgen