Nachhilfe für einen Anfänger

Professionelle Dienstleistungen oder Anfragen bezogen auf Joomla!
Locked
MischaS
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Sep 17, 2013 9:42 am

Nachhilfe für einen Anfänger

Post by MischaS » Tue Sep 17, 2013 9:51 am

Hallo Zusammen,

ich Sitze hier seit mehreren Tagen und Wochen und versuche durch Videos und Forenposts mich in Joomla einzuarbeiten.
Da ich relativ wenig Ahnung von Joomla habe wollte ich nachfragen ob jemand mir persönlich helfen könnte eine Standard page zu erstellen?

Ich möchte jedeglich eine Homepage mit 6 Kategorien und in jeder Kategorie möchte ich per Joomla einträge erstellen können.

Das Design hätte ich schon vorhanden und habe es auch schon auf einen Webserver hochladen können. Doch nun ist mein Latein so langsam erschöpft. Es wäre super wenn mir jemand etwas unter die arme greifen könnte.

Für alles weitere stehe ich euch hier im Forum zur Verfügung oder per PN.

MfG

Mischa S.

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1460
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: Nachhilfe für einen Anfänger

Post by RedEye » Tue Sep 17, 2013 1:29 pm

Hast ne PN


Locked

Return to “Professioneller Service”